Funktioniert pokemon go ohne wlan?

3 Antworten

Du brauchst permanent eine Verbindung zum Internet, falls du kein mobiles Netz hast, kannst du eventuell Hotspots in deiner Nähe nutzen (in einigen Städten und Dörfern gibt es sowas).

wandern kannst du trotzdem, halt nicht Pokemon Go spielen... geocachen wäre auch ohne Internetverbindung möglich, Karte zu Hause runterladen. Aber bei Pokemon Go brauchst du eine Internetverbindung. Übrigens auch beim Vorgänger Ingress (die Portale, hier PokeShops wurden von dem übernommen)

AnimeFan810  13.10.2021, 17:00

Also kann ich auch ohne Internet wandern um mit den Kilometern die Eier schlüpfen lassen?

Nein, du brauchst Internet. Deswegen bleib lieber beim GayBoy.

GelbeForelle  12.07.2016, 14:53

kann man immer noch keine nutzer direkt melden?

user6363  12.07.2016, 14:54
@GelbeForelle

Nein, da musst du den Support anschreiben.

Eigentlich sollten die Kommentare / Antworte / Fragen reichen, die Moderatoren können ja mitdenken und du kannst Nachrichten mit hinzufügen.