Schäme mich Pokemon Go Spielen draußen?

6 Antworten

Wtf wasn bei dir kapput ich spiele es auch bin lvl 30 und gehe auch mal raus allerdings kannst du durch 5er raids von zuhause mit einem fern raid pass an legendären raids teilnehmen das sind ziemlich gute pokemon aber manche auch NICHT also bevor du in so einen reingehst schau welches pokemon und guck ob es gut ist wenn schlecht dann bringt es nix lass dich nicht von der schönheit mancher pokemon verführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss dir doch nicht peinlich sein es spielen Millionen Menschen klar gibt es die ein oder anderen die Leute einfach so beleidigen weil sie pokemon go spielen das kann uns doch egal sein Spiel pokemon go auch wenn du lvl 1 bist und andere 30 oder höher da brauchst du dich doch nicht schämen :) liebe grüße wenn es dir Spaß macht Spiel es weiter und mach was dir gefällt

Es spielen noch sehr viele.Es könnte ja aber aus sein, dass du einfach nur bei Whatsapp schreibst.

Hä aber wieso schämst du dich ?

Wenn du das gerne spielen willst dann tu es einfach da kann dir keiner was sagen.

warum? Weil du level 1 bist und die anderen 99?

laufe mal durch die innen stadt überall sieht man den bläulichen bildschirm.

is doch ganz lustig.