Funktioniert meine Sim Karte noch für das eine Handy wenn man sie bereits in ein neues gesteckt hat?

6 Antworten

Die SIM-Karte funktioniert da, wo sie such im Handy drin ist. Es gibt halt verschiedene Größen, die man für verschiedene Handys braucht🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Die Simkarte funktioniert In jedem Handy, und wenn sie von der Größe nicht mehr passt dann gibt es dafür Adapter

Das alte kannst du mit WLAN weiter nutzen.

Nur WhatsApp nicht.

Ja klar, sofern sie in den Slot passt kannst du sie so oft wechseln wie du willst.