Funktioniert M20 und W15?

8 Antworten

Nicht wirklich nein, aber ist legal

Hey!!

Ich will deine Romantische Blase echt nicht platzen lassen, aber nein, ich denke nicht.

Sie ist ein Kind, potentiell in der 9./10. Klasse und du bist ERWACHSEN. Ja, der Altersunterschied mag nicht als zu Groß erscheinen, aber der Unterschied in der Reife und im Verhalten wird schnell Sichtbar. Lass sie ihre Teenage Jahre leben und sei Nachsichtig :)

Ja könnte es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht nicht. Sie ist ein Kind. Du nicht.

MichaelLvG  07.10.2024, 20:36

Sie ist kein Kind.

melia892  07.10.2024, 20:37
@MichaelLvG

Ich dachte mit 15 ich wäre erwachsen. Ich bin jetzt 18 und weiß dass man mit 15 noch nicht mal ansatzweise alles versteht

melia892  07.10.2024, 20:43
@MichaelLvG

Mit 15 waren meine größten Sorgen, dass ich den Vokabeltest nicht schaffe oder Hausaufgaben vergessen habe. Mit 20 bist du in einem ganz anderen Lebenssituation und bist tausend Mal erwachsener. Kinder können das nicht verstehen