Ich bin 17 und er 22?

Gpoint928  25.09.2024, 14:32

Weißt du wie alt seine Partnerinnen vor dir waren? 2stellig ist vorsicht geboten i guess

Kath567
Beitragsersteller

Er war mit einer 24 Jährigen vor mir zusammen er hat gesagt er war früher so und jetzt angeblich nicht mehr

3 Antworten

Sei vorsichtig- hoher bodycount kann mit Naivität junger Mädels erfolgen- 2 stellig ist dafür ein guter indiz

Kath567
Beitragsersteller

Ja das macht mir Angst ich bin sehr naiv und verliebe mich schnell

Finde ich nicht schlimm.

Gerade jemanden über Snap kennenzulernen ist schon ne halbe ,,Redflag“ für mich. Weil Jungs, die dich adden, meist nur das eine im Kopf haben tatsächlich.

Sei bitte vorsichtig

Kath567
Beitragsersteller

ich versteh was du meinst aber kenne ihn halt schon persönlich haha er wohnt wo ich früher gewohnt hab und bin oft dort bei ersten Treffen war er voll vorsichtig und so weil ich hab ihn gesagt ich bin nicht nur für einmal und das Problem ist ich habe mich glaub ich bisschen verliebt haha und wenn ich verliebt bin bin ich auch naiv deswegen weis ich nicht ob ich Abstand halten soll und so