Funktioniert LOGITECH Logitech® Gamepad F310 auch auf Xbox 360?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, zum einen steht nirgends wann von der Xbox auf der Produkseite von Logitech (auch auf der Verpackung steht nur "PC") und zum anderen entsprechen die Analogsticks in der Anordnung denen der Playstation...

Die Xbox 360 nimmt mW außer den Original-Controllern und einigen wenigen Lenkrädern, nur Razer Sabertooth und Scuf.

Wie Google schnell deutlich macht, funktioniert dieser nur am PC/Laptop. An der XBox funktioniert dieser nicht.