Logitech Gamepad F310 Probleme
Hallo, ich hab mir vorhin das Logitech F310 Gamepad gekauft und stehe vor einem Problem: Und zwar habe ich das Gamepad angeschlossen (direkt an einen USB-Port, nicht über einen Hub) und es wird von der Logitech Software nicht erkannt. Als erstes habe ich mir bereits die aktuellste Version der Software heruntergeladen, aber auch hier kommt nur eine Fehlermeldung.
Im Gerätemanager wird das Gamepad angezeigt aber mit der Meldun "Gerät wurde nicht richtig konfiguriert"
Ansonsten sollte ich noch erwähnen, dass ich WinXp 32-bit nutze.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, mit freundlichen Grüßen.
3 Antworten
"Die neueste Version" ist aber bestimmt nicht für XP, sondern für Win7, 8, oder 10,- und zwar für 64Bit Systeme! Dat kann ja net funzen...
Den ollen für 32Bit XP kriegst´de hier: https://de.driverscollection.com/?H=Gamepad%20F310&By=Logitech
Vor der Installation würde ich aber den falschen erstmal deinstallieren.
Guten Rutsch und so.... :-)
Hey. Habe mir gestern das Logitech Gamepad F310 gekauft und es funktioniert nicht obwohl ich es installiert und richtig angeschlossen habe. Es wird im Dialogfeld Gamecontroller der Windows-Systemsteuerung angezeigt und es funktionieren auch alle Tasten aber ich kann in keinem Spiel mit dem Gamepad zocken :(
Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im vorraus. Lg hilfe1364 ;D
Wenn Du mal gepostet hättest, welche Games Du mit dem Legotech,- Tschuljung Logitech Pad steuern möchtest, könnte man Dir auch verklickern, warum´s nicht geht!
"Klappspaten"- ähm Laptop oder Desktop mit welchem Betriebssystem???
War bei mir auch irgendwie so. Man muss aber nicht nur die mitgelieferte Sofware installieren sondern auch eine die automatisch von Windows empfohlen wird.
Falsch: Man muß sich einen ordentlichen Gamepad zulegen, der "Microsoft konform" ist und keinen "Schweizer Käse"... :-)