Logitech Gamepad F310 Probleme

3 Antworten

"Die neueste Version" ist aber bestimmt nicht für XP, sondern für Win7, 8, oder 10,- und zwar für 64Bit Systeme! Dat kann ja net funzen...

Den ollen für 32Bit XP kriegst´de hier: https://de.driverscollection.com/?H=Gamepad%20F310&By=Logitech

Vor der Installation würde ich aber den falschen erstmal deinstallieren.

Guten Rutsch und so.... :-)

Hey. Habe mir gestern das Logitech Gamepad F310 gekauft und es funktioniert nicht obwohl ich es installiert und richtig angeschlossen habe. Es wird im Dialogfeld Gamecontroller der Windows-Systemsteuerung angezeigt und es funktionieren auch alle Tasten aber ich kann in keinem Spiel mit dem Gamepad zocken :(

Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im vorraus. Lg hilfe1364 ;D

18Wheeler  27.12.2015, 18:28

Wenn Du mal gepostet hättest, welche Games Du mit dem Legotech,- Tschuljung Logitech Pad steuern möchtest, könnte man Dir auch verklickern, warum´s nicht geht!

"Klappspaten"- ähm Laptop oder Desktop mit welchem Betriebssystem???

War bei mir auch irgendwie so. Man muss aber nicht nur die mitgelieferte Sofware installieren sondern auch eine die automatisch von Windows empfohlen wird.

18Wheeler  27.12.2015, 18:31

Falsch: Man muß sich einen ordentlichen Gamepad zulegen, der "Microsoft konform" ist und keinen "Schweizer Käse"... :-)