Kann Controller-Steuerung bei Assassins Creed 3 (PC) nicht anpassen

2 Antworten

Ich hab auch nen Controller von Speedlink. Bei Unity konnte ich es normal einstellen, so wie ich es will. Aber nach einem Update ging das plötzlich nicht mehr und die Steuerung ist wirklich beschissen. Jetzt spiel ichs halt nicht mehr. Danke Ubisoft

Das ist so weil man das eigenständige umstellen der Steuerung den Konsolenspielern nicht zutraut und das halt so übernommen hat.Sry, das klingt vielleicht etwas dumm, es ist aber momentan die einzige Erklärung die ich auf Lager habe ^^ Es hat mich schon immer geärgert dass ich mir auf der Konsole die Steuerung nicht so einstellen konnte wie ich das wollte.

subzero93
Beitragsersteller

Nach meiner schnellen Recherche konnte ich allerdings zu meinem Erstaunen feststellen, dass andere PC-Spieler ihr Gamepad konfigurieren konnten. Und die hatten nicht den offiziell unterstützten XBOX-Controller, sondern irgendwelche von Logitech, Speedlink, und was weiß ich. Die Erklärung, dass es nicht geht, kann ich also nicht akzeptieren. ;)