Funktioniert eine Rückführung in die Zukunft also Progression wirklich?

ronnyarmin  18.12.2023, 12:08

Was soll in die Zukunft zurückgeführt werden?

Frei2024
Beitragsersteller

Nepomuk maier macht das

5 Antworten

Hört sich zunächst einmal unrealistisch an.

lg up

Also natürlich hört es sich unrealistisch an, aber laut den Bücher von Dr Brian L. Weiß kann es möglich sein, wenn der Körper bzw. Dein unbewusstsein es auch zulässt.

Es funktioniert nur bei therianen Pubis, die bei Tik Tok sind und zudem leichtgläubig genug, auch noch Geld dafür zu zahlen.

Ja.

Ein Herr Däniken schrieb sowas. was mit Erinnerungen.

Und dann war da noch ein DeLorean-Auto, das in die Zukunft fliegen konnte.

Woher hast Du den Begriff "Rückführung in die Zukunft" ?

Klingt ein bischen nach Hollywood und Michel J.Fox.

Oder nach einem billigen Partei-Werbe-Slogan... aus Bayern...