Funktioniert eine romantische Beziehung zwischen zwei Asperger Autisten?

3 Antworten

Kann funktionieren. Asperger sind auch nur Menschen. Also warum den nicht? Jedoch sieht eine romantische Beziehung zwischen Aspergern vielleicht anders aus als zwischen "Normalos".

Das kann funktionieren, aber auch nicht und es gibt nicht nur einen "Asperger", sondern es gibt viele verschiedene Typen davon.

Evolinino6459
Fragesteller

Ja, also asperger ist bei allen anders, aber verallgemeinern meine ich damit hochfunktionaler Autismus

Kann klappen, muss aber nicht, genau wie bei allen anderen.