Funktioniert eine Multimediadose bei mir?

3 Antworten

Grundsätzlich ja.

Entweder man verwendet einen Adapter (wird teilweise beim Router mitgeschickt) oder man tauscht die Dose aus, das wird dann aber in der Regel von einem Techniker gemacht, ist aber binnen 10 Minuten erledigt.

Entweder meinte Vodafone wohl mit der Aussage, daß sie dir einen Adapter zusichicken (der wird einfach nur auf die aktuelle Dose draufgesteckt) oder sie schicken dir einen Techniker, der die Dose tauscht.

Hallo,

du verbindest dein Modem direkt mit dem Koax-Stecker der Anschlussdose.

LG Culles

Radon  30.01.2021, 23:49

aber mit den unteren, welcher noch nicht vorhanden ist

Culles  30.01.2021, 23:51
@Radon

Am besten mit einem transparenten Lufthaken ...

Hallo,

in der Wand ist ein Kabel was auf die 3 Anschlüsse aufgeteilt wird... muss also umgebaut werden, und das sollte eigentlich ein Techniker machen... ist aber auch selbst zu bewältigen...

Woher ich das weiß:Hobby