Funktioniert eine Fernbeziehung mit 3000km Distanz?

9 Antworten

Ja, wenn beide bereit sind, alles für die Liebe zu opfern.

Viele hätten dann aber vermutlich keine Fernbeziehung mehr, wenn sie die Liebe an 1. Stelle stellen würden, denn oft liegt es ja nicht an den anderen.

Wenn ihr euch nicht regelmäßig Treffen könnt würde ich nein sagen.

Kleinehexe1972
Beitragsersteller

ja so sehe ich das auch

300 km sind schon heftig - aber 3000? Da besteht wirklich nicht oft die Gelegenheit sich zu sehen. Und das ist oft das Ende einer Fernbeziehung....

Kleinehexe1972
Beitragsersteller

ja leider 😢

nach deiner anderen frage gehe ich davon aus, dass du schon begriffen hast, dass sie nicht funktionieren kann.

was will ich mit einem partner, der weit entfernt hockt? das geht vielleicht mal 3 oder 6 monate in einer bereits stabilen beziehung, aber nicht auf dauer.

annokrat

Kleinehexe1972
Beitragsersteller

ja ich weiss...es ist unrealistisch