Funktioniert ein Selfie-Stab mit Knopfauslöser ohne weiteres?

4 Antworten

Der Knopf löst den lauter Schalter aus.Wenn es nicht funktioniert kannst du das in den kamera Einstellungen ändern.

Es funktioniert so: der knopf des selfiestabes ist nichts anderes als "volume lauter". Du kannst einmal versuchen ein foto mit den volumentasten zu machen, sollte genau gleich funktionieren ;)

Wenn der Knopf im Stick integriert ist, brauchst du nix zusätzliches. Auch keine App. (Probiers doch einfach aus)

Hi also mein kollege hat ein Selfie Stab der funktioniert aber mit Bluetooth und man hat 2 Schalter die du auf Android oder Apple umstellen kannst und er braucht keine extra app. Mit Kabel kenne ich mich leider nicht aus wie das funktioniert .