Selfie stick Hilfe siehe unten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hilfe 100%
Selfiestick 0%

2 Antworten

Hilfe

der Selfie stick bedient die Lautstärke tasten, du müsstest das in den Kamera Einstellungen ändern können, so das die Lautstärke tasten nicht zoomen, sondern auslösen

Lili1000
Beitragsersteller

Ja ok danke, aber einstellen kann ich das nicht, weil ich Knöpfe für die Lautstärke habe und das nicht abschalten kann (habe gerade nachgeschaut und das gibt es gar nicht den Punkt Lautstärke abschalten etc.)

Hilfe

bei mir muss ich in den einstellungen nur nach ''lautstärke taste-funktion'' suchen (ich habe auch knöpfe) und dann kann ich auswählen was diese bewirken sollen
also Fotos machen / video drehen / zoom oder systemlautstärke

es müsste theoretisch bei jedem handy so funktionieren