Funktioniert die Remee Schlafmaske für luzides Träumen wriklich?

FireBlue293  08.03.2023, 23:37

Was soll daran besonders sein? Sieht aus wie eine normale Schlafbrille...

LukaMarioS
Beitragsersteller

Ich wollte fragen ob , sie beim luziden Träumen hilft , luizides Träumen heißt , dass man im Traum alles machen kann.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist egal was du dir ins Gesicht packst, deine Träume wird das nicht beeinflussen... dazu musst du Hormonell oder Medikamentös darauf einwirken.

meine Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

LukaMarioS
Beitragsersteller

Ok , dann werde ich sie mir nicht Kaufen , es währe schön , wenn ich selber luzid träumen könnte , aber das kann ich leider nicht

LukaMarioS
Beitragsersteller
@Radon

Es ist doch cool , wenn man im Traum alles machen könnte , wie Fliegen und so

LukaMarioS
Beitragsersteller
@Radon

Wissen sie wie man einen Stern vergeben kann , ich bin noch nicht so lange hier aktiv

Radon  09.03.2023, 07:10
@LukaMarioS

Ich glaube das geht erst nach einer gewissen Zeit

Luzides Träumen kann man wohl lernen. Ob es jeder lernen kann weiß ich nicht aber man muss wohl sehr konsequent dran bleiben.

Selbstverständlich nicht. Es gibt keine Hilfsmittel für luzides Träumen. Man kann das nur psychisch / mental trainieren.