Funktioniert die Remee Schlafmaske für luzides Träumen wriklich?
Hallo , wie oben schon steht , will ich Erfragen , ob die Remee Schlafmaske für luzides Träumen wirklich Funktioniert.
Hier ist ein Bild.
Was soll daran besonders sein? Sieht aus wie eine normale Schlafbrille...
Ich wollte fragen ob , sie beim luziden Träumen hilft , luizides Träumen heißt , dass man im Traum alles machen kann.
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Technik
Hallo,
es ist egal was du dir ins Gesicht packst, deine Träume wird das nicht beeinflussen... dazu musst du Hormonell oder Medikamentös darauf einwirken.
meine Meinung
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Technik
Luzides Träumen kann man wohl lernen. Ob es jeder lernen kann weiß ich nicht aber man muss wohl sehr konsequent dran bleiben.
Selbstverständlich nicht. Es gibt keine Hilfsmittel für luzides Träumen. Man kann das nur psychisch / mental trainieren.
Ok , dann werde ich sie mir nicht Kaufen , es währe schön , wenn ich selber luzid träumen könnte , aber das kann ich leider nicht