Audio out von HDMI auf chinch,passt das?

1 Antwort

Könnte funktionieren, einfach ausprobieren. Wenn es nicht geht, kannst Du es ja wieder zurückschicken. Hat Dein Sony einen optischen Eingang (Toslink) über den Du als Alternative gehen könntest?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wechselfreund
Beitragsersteller

Danke dir! Ne die Anlage ist von anno toback, tut aber, was sie soll. Nur eben das Anschlussproblem.

Wäre das noch eine Alternative?

https://www.amazon.de/cart?ref_=sw_gtc

Apollo797  29.09.2024, 14:01
@Wechselfreund

Mein „LG“ hat auch keine Chinchanschlüsse mehr, habe ihn aber mit einem Toslinkkabel mit meiner Anlage verbunden, daher war das kein Problem. Probiere es einfach aus und wie gesagt, wenn es doch nicht geht, kannst Du es ja wieder zurückschicken.

Viel Glück!