Funktioniert die AldiTalk Flat in Griechenland?

2 Antworten

Hattest du auch Roaming eingeschaltet? Mein Sohn war im letzten Jahr auf Klassenfahrt in England und da funktionierte Aldi Talk prima.

Abigail1717
Beitragsersteller

Ja klar. War alles an... Also war letztes Jahr auch da. Kann also auch nichts damit zutun haben, dass sie aus der EU ausgetreten sind

Ja, in allen EU Ländern gilt deine (deutsche) Flat oder Paket ohne Aufpreis. Wichtig: Handyeinstellung: Netzwahl automatisch und Datenroaming erlauben.