Funktioniert das T.Bone SC440 mit Windows 10?

3 Antworten

Bei mir hat das Mikro auch zuerst funktioniert, doch dann hat Windows 10 versucht, irgendwelche Treiber zu installieren und jetzt geht es nicht mehr.

Ich musste danach wieder zurück auf Windows 7, damit das Mikro wieder geht.

Offiziell wird ja Windows 8 nicht unterstützt. Ich nutze es auch unter Windows 8 und es geht grade noch (Pegel 100), also wird sich das unter Windows 10 nicht mehr ändern.

FinkHD
Beitragsersteller

Ok, schade

Ich hab mit dem Musicstore Thomann geschrieben. Sie sagen,  dass sie erst vor kurzem das Sc 440 und das Sc 450 unter Windows 10 getestet haben. Beide funktionieren einwandfrei :)