T.Bone SC440 Funktioniert nicht mehr?

Fehlermeldung - (Mikrofon, tbone SC 440) Gerätemanager - (Mikrofon, tbone SC 440)

1 Antwort

Hey erstmal,

ich habe auch Erfahrungen mit dem Fehler gemacht, dass meine Geräte nicht erkannt werden, allerdings haben meine USB Geräte normalerweiße immer funktionirt, wenn ich einen anderen USB Anschluss genutzt habe. Stelle dir lieber die Frage, ob dein Kabel zwischen Micro und PC, USB Anschluss am PC und das Micro an sich einwandfrei funktionirt.

LG Johannes

senahoj1997  06.07.2016, 18:08

Nicht zu danke, es war nur ein kleiner Gefallen.

Vaynezz
Beitragsersteller

Danke das du mich auf die Idee gebracht hast es war die Lösung.Danke danke danke :)