Funktioniert das suchen mit einer Wünschelrute?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter der ganzen Thematik stecken elektrostatische Felder, die von unserer Haut aufgenommen werden und an das Gehirn geleitet werden. Nur dort gibt es keinen Sektor, der uns diese Meldungen bewußt macht. Dazu benötigt es einige Übung mit einer Wünschelrute oder einem Pendel, damit eine winzige Handbewegung ausgelöst wird. Weitere umfangreiche Informationen hierzu findest Du hier:

https://www.erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de/

Woher ich das weiß:Hobby

Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Leute, die das können.

Schau dir mal das Angebot an professionellen Wünschelruten im Baumarkt deiner Wahl an. Du wirst feststellen, dass es nicht existiert und das hat einen guten Grund.