kennt ihr das, dass euer Wasser nach Milch schmeckt?

6 Antworten

Ich brauche gar nichts trinken oder essen und nur an einen Geschmack denken und dann schmecke ich es,bzw. mir kommts so vor als ob....

Ich habe das noch nie ausprobiert aber finde das cool wenn das geht 😃

Nein, ich kenne das nicht. Ob du komisch bist oder nicht sei mal dahingestellt, ich denke jeder hat so seine Maggen ^^

Das ist wohl die Magie, der Vorstellungskraft… Bei mir funktioniert das nicht

Nein, so rum nicht, aber meine Milch kommt oft genug dem Wasser sehr nahe.