Reicht dieses Netzteil aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

600 Watt reichen mehr als locker, sofern du nicht nen Threadripper oder ähnlich stomhungrige CPU hast

Derzeit würde ich für den Preis aber das Bitfenix Formula Gold 650 Watt nehmen, ist etwas besser als das Pure Power

https://geizhals.de/bitfenix-formula-gold-650w-atx-2-4-bf650g-bp-fm650ulag-9r-a1720010.html

Berlin742
Beitragsersteller

OK

Kommt drauf an, was du sonst noch für Komponenten in deinem Computer hast. Aber sollte eigentlich reichen

Berlin742
Beitragsersteller

OK

Gib Mal bei goggle Netzteil Rechner ein und Gib deine Teile ein dann siehst du es

Woher ich das weiß:Hobby

Berlin742
Beitragsersteller

OK, mach ich

Ja kommt natürlich auf den rest vom PC an sollte aber reichen

Berlin742
Beitragsersteller

OK, der Prozessor ist ein AMD Ryzen 5 2600