Funktioniert das mit dem Altersunterschied?

6 Antworten

2 Jahre jünger und in eurem Alter find ich jetzt nicht wirklich ein Problem und wer älter ist pfeift drauf-allerdings ist es besser du waartest bis er 14/15 ist wenn du so an ihm hängst ja ist noch ein Lind und da könnt ihr körperlich noch nichts machen- erst ab 14 besser

Er ist 13.

Er darf nur bis 20uhr ins Kino, er braucht eine Aufsichtsperson wenn er auf eine Party will und darf dann auch nur bis 22uhr bleiben.

Er kommt jetzt gerade erst in die Pupertät, entwickelt sich jetzt gerade erst zum Mann.

Wahrscheinlich hat er auch noch keine sexuelle Erfahrungen.

Und ganz wichtig, du darfst ihn noch nichtmal küssen vom Gesetz aus.

Auch seine kognitive Entwicklung wird deiner hinter sein.

Mal ehrlich was möchtest du mit ihm, also er ist bestimmt ein toller Mensch und irgendwann vielleicht Mal, in ein paar Jahren ein potentieller Partner.

Aber heute?

bekky007
Beitragsersteller

Aber warum ist das Gesetz so streng?Küssen ist schön. Ich kann ihm damit doch nicht schaden wenn er es auch will

palusa  10.09.2023, 20:54
@bekky007

Weil das Gesetz Kinder vor Leuten schützt, die "doch nicht schaden". Dir zum Beispiel.

Er ist zu jung.

Der ist unter der Altersschutzgrenze. Einfach nein. Du bist da zu schnell in strafrechtlich relevanten Bereichen.

... Und was willst du mit nem Kind.

Ja ist doch schön wenns mal andersrum ist, aber solange er nicht 14 ist dürft nicht Sex oder sowas haben ;)

Dir ist hoffentlich bewusst, das sämtliche sexuelle Handlungen (auch Zungenkuss) verboten sind, willst du dich nicht strafbar machen (egal ob er es will oder nicht, es ist verboten und du könntest wegen sexuellem Missbrauch angeklagt werden)

Ansonsten musst du schauen, was du mit einem 13 Jährigen anfangen willst.

Ich finde den Altersunterschied in dem Alter zu groß