funktionierender psx emulator auf pc?

2 Antworten

Ich benutze den ePSXe Emulator. Habe Dino Crisis durch und zocke gerade Dino Crisis 2. Auch Spyro habe ich durch gespielt. Also der Emulator läuft. Ein Controller ist jedoch zu empfehlen!

Faker175
Beitragsersteller

bitte chick mir den link dazu und wie man die spiele dazu runterlädt

McMagix  09.04.2023, 01:22
@Faker175

Link zum ePSXe Emulator: https://www.epsxe.com/download.php

Bezüglich der Spiele: Links zu illegalen Seiten darf ich hier nicht verlinken. Kann dafür Ärger bekommen und gesperrt werden auf GuteFrage. Ich selber habe die Games zum Glück alle auf CD!

Tipp: Gebe PS1 iso oder Tomb Raider iso auf Google ein und du wirst schnell fündig!

Aber ACHTUNG: Die Spiele sind zwar alt aber das heißt nicht das du die Spiele nun einfach schwarz herunterladen und nutzen darfst. Also Nutzung auf eigene Gefahr! Die Nutzung des Emulators ist jedoch erlaubt 🙃

McMagix  09.04.2023, 01:24
@McMagix

Ach und bei vielen Seiten wird mittlerweile VPN benötigt!

ePSXe

  • Tutorials findest du auf YouTube