Funktionieren Klassenbeziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kommt auf die Personen drauf an 56%
Nein 33%
Ja 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Personen drauf an

Naja wenn man die Person liebt, dann liebt man sie halt. Ob man jetzt in einer Klasse ist oder nicht macht die Beziehung eigentlich nicht schlechter oder besser. Ist aber nur blöd wenn es zu einer Trennung kommt dann musst du trotzdem noch ein paar Jährchen mit der Person verbringen kann unangenehm und verletzend werden.

Ja

Lies EQ von Dan Coleman. Dort steht beschrieben, wie wichtig Beziehungen sind.

Non scholae sed vitae discimus.

Kommt auf die Personen drauf an

Es kann ein Nachteil sein, in eine Klasse zu gehen. Muss es aber nicht. Kommt immer drauf an wie man die Beziehung führt, wie man mit den Umständen umgeht und wie die Personen sind.

Es kann auf jeden Fall funktionieren.

Nein

kann gut gehn, oder auch nicht, wenns dann ne trennung gibt ist hallt Kacke, weil du dann immer den oder die ex in deiner Klasse sitzen hast.