Funktionieren englische Subliminals auch wenn man Englisch nicht perfekt beherrscht?

1 Antwort

Die funktionieren immer, während du eine englische Vokabel lernt, lernt dein Unterbewusstsein gleichzeitig 300...

Im Klartraum kann man auch eine Sprache, die man gehört hatte, fließend sprechen und somit im Klartraum Sprachen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!