Ab wann weiß ich das Subliminal funktionieren?

1 Antwort

Es gibt folgende Anzeichen, dass sie wirken: z.B. du willst größer werden

  1. Träume

1.1. Träume über Ergebnisse (meistens unnatürlich)[z.B. Du bist aufeinmal 2 meter groß oder irgendwie so] -> Einfach loslassen und nix erwarten

1.2 Träume über gegenteilige Ergebnisse [z.B. Du bist sehr winzig, oder andere sind plötzlich größer] -> Du hast Unsicherheiten, die aus dein Unterbewusstsein hoch kommen

1.3. Intensive Träume über sonstige Sachen -> Unterbewusstsein ist wacher

1.4 Klarträume (genauso wie bei 1.3.)

2.Kommentare

z.B. "Du bist voll groß geworden" usw. Oder auch wenn andere über dein Thema reinzufällig reden z.B. Körpergröße oder du da ne Werbung oder irgendwie sowas siehst.

3.Gegenteilige Ergebnisse

Grund: Siehe 1.2 (Unsicherheiten werden sichtbar)

4."Engelszahlen" (Ich glaub daran nicht)... Wenn du so Sachen siehst wie 111,1111,222 etc. 11:11 auf der Uhr usw.

5.Ungewöhnliche Sachen im Alltag

[Unterbewusstsein hat sich geändert]

6.Laune

6.1 Sehr gute Laune und sehr Offen, weil Affirmationen könnten Wirken

6.2. Sehr schlechte Laune, weil Unsicherheiten kommen nach oben

7.Essverhalten

Meistens sehr gesund

Alternativ: stärkeres Durstgefühl

8.Schmerzen vor allem: Wachstumsschmerzen oder Schmerzen am Rücken, oder generell Kribbeln

9.Müdigkeit oder Schlaflosigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

idkkk0909
Beitragsersteller

Ich höre Subliminals schon seit 3/4 Tagen und heute habe ich Kopfschmerzen bekommen (ich höre sie täglich an und wenn ich Abends schlafe immer) hat das auch was zu bedeuten? Und danke für die Informationen!!

SynergeticBoy  26.05.2021, 20:14
@idkkk0909

Kopfschmerzen sind auch ein gutes Zeichen, aber da eher Wasser trinken, viel Wasser

idkkk0909
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Hast du Subliminals zum Wachsen gehört? Wenn ja, wie lange hat es bei dir gedauert? Weil ich höre auch fürs Wachstum

SynergeticBoy  28.05.2021, 15:59
@idkkk0909

Ja klar, also einmal vor 4 Jahren. Da hatte ich glaub ich Matrixplay99 und bin ungefähr 3cm gewachsen in 3 Wochen

Und dieses Jahr 3cm, hab das von Teasuun gehört und das dauerte ca. 1 Monat (mir waren die Ergebnisse egal, deshalb hab ich so stark losgelassen und nicht genau auf die Zeit geachtet) Es ist wirklich sehr sehr sehr sehr WICHTIG, auf Wünsche zu "scheissen" . Ich hab da auch nen Muster gemerkt und bei vielen anderen, wenn man Depressiv ist , weil man sein Wunsch nie erfüllt, kommt es nie ,da man im Mangelbewusstsein ist, um diese auszugleichen, einfach Dankbarkeitstagebuch führen und viel Wasser trinken. Ich war 2 Jahre Depressiv und hatte 0 Ergebnisse, hab danach mit Social Media und Porn aufgehört (diese beiden haben mich depressiv gemacht) und boom ich bekomme Ergebnisse und ich hab auf meine Ernährung geachtet, vor allem Eisenreich und BOOM. Ergebnisse, GEFÜHLT USW, so wie früher.

idkkk0909
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Könntest du hier den link von matrixplay99 reinschreiben, weil finde es nicht auf youtube?:)