Wieso funktionieren Subliminals bei mir nicht?

6 Antworten

Es braucht einfach nur länger als einen Monat. Gibt Leute die brauchen für sowas ein halbes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man... Nein, Subliminals funktionieren grundsätzlich nicht! Es lassen sich weder Augenfarbe noch Form durch so etwas verändern. Dies würde höchstens durch eine OP funktionieren.

Also bitte nicht alles glauben, was manche Leute ins Internet stellen (mal von meiner Antwort natürlich abgesehen ^^ ).

"Also, ich glaube an Subliminals"

Ich weiß zwar nicht, was Subliminals in diesem Zusammenhang sind, aber diese Worte sprechen Bände.

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Subliminals funktionieren bei jedem. Es dauert halt bei jedem verschieden lang. Kann auch schon mal bis zu einem Jahr oder länger dauern. Aber vielleicht hast du auch nur Blockaden. Höre dir mal einen Blockadenauflöser an. Du kannst auch einen Booster anhören. Probier es mal aus.

Sofern du kein Metamorphmagus bist, geht das eben nicht. Finde dich damit ab.