wenn man englische subliminals hört aber man nicht englisch kann wirken sie tdz?

2 Antworten

Oof, sehr schwierige Frage:

Du musst nur die Basics der Sprache können.

Meistens übersetzt du für dich die Themen und dann gibt es keine Probleme.

Hab vor 4 Jahren mit geht so Englisch, gute Ergebnisse erzielt.

Mittlerweile kann ich die Sprache perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Hey,

fließend braucht man Englisch nicht können, aber die Grundkenntnisse sollte man kennen, zbs wenn dort steht "I'm very small" sollte man schon verstehen was man meint :)

Ich kann selber Englisch nicht fließend aber es funktioniert trotzdem.

Außerdem lernt man Unterbewusst ungefähr 5x - 10x mehr Vokabeln als Bewusst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung