Frequenzbereich von Subliminals?

4 Antworten

Subliminals auf Youtube zum Farbwechsel der Augen

LOL

Und schreibt jetzt bitte nicht, dass Subliminals sowieso nur Quatsch sind,

leider doch

weil es gibt sehr viele bei denen Subliminals Wirkung gezeigt haben

mit Sicherheit nicht bei der Augenfarbe!

höchstens beim Abnehmen oder Nikotinentzug

DerHilflse13579
Beitragsersteller

Doch habe auch Beweisfotos von jemandem dessen Augen langsam blau wurden durch diese Subliminals

Schrottifix  27.12.2018, 11:40
@DerHilflse13579

und wie alt war diese Person?

vom Kindesalter bis zum Erwachsenenalter ist eine Veränderung der Augenfarben völlig normal und natürlich!

außerdem will man oft nur das sehen, was man sehen will oder es liegt einfach am momentanen Lichteinfall

DerHilflse13579
Beitragsersteller
@Walum

gib mir dein instagram oder deine whatsappnummer und ich schicke dir bilder

Man kann die Augenfarbe nicht auf ungefährliche Weise verändern. Das hat schon Mengele festgestellt!

Mittlerweile KANN man sich zwar eine bestimmte Kontaktlinse implantieren lassen, durch die die Augenfarbe dauerhaft verändert wird. Das heißt aber nicht, dass man das tun sollte! Das Risiko ist enorm - Schmerzen und verstärkte Lichtempfindlichkeit sind da noch harmlos. Soviel ich weiß, kam es auch schon zu einer Erblindung.

Also lass die Experimente. Jede Augenfarbe ist in Ordnung. Wenn du überhaupt etwas daran verändern willst, dann kauf dir farbige Kontaktlinsen, die du für einige Stunden mal tragen kannst. Aber mehr auch nicht.

DerHilflse13579
Beitragsersteller

Es gibt viele die ihre Augenfarbe durch Subliminals verändert haben

es gibt ja viele Subliminals auf Youtube zum Farbwechsel der Augen zum Beispiel.

Ich dachte, ich hätte schon allen Sche|ß gesehen.

Natürlich funktioniert das nicht. Du bist Opfer von Bauernfängerei.

Die Augenfarbe wird durch die Menge des in der Iris abgelagerten Melamins festgelegt. Es gibt keine Methode, um die Augenfarbe willkürlich zu verändern.

Und schreibt jetzt bitte nicht, dass Subliminals sowieso nur Quatsch sind, weil es gibt sehr viele bei denen Subliminals Wirkung gezeigt haben

Komm schon. Nein, gibt es nicht. "Sehr viele" = null.

Das allerletzte ist die Behauptung, dass Menschen eine Stimme bei >12kHz verstehen könnten.

DerHilflse13579
Beitragsersteller

Mein bester Freund hat das auch gemacht. Hatte braune Augen und nach 5 Wochen waren die Augen zwar nicht blau, aber hellgrün und ein blauer Ring von außen

Unterbewusste Frequenzbereiche sind 23kHz+

Der Mensch nimmt nur 20kHz bewusst war, der Rest nimmt das Unterbewusstsein auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!