funktionieren die Handys von Amazon.de auch in Österreich weil ja amazon.de eine deutsche seite ist?

4 Antworten

Klar funktioniern die. Dem Handy ist es völlig egal wo es benutzt wird. Entscheidend ist die Sim Karte des Handys. Ob die in Österreich funktioniert hängt vom Anbieter ab.

Wenn das Handy komplett neu ist, sollte es klappen ;)

Neuwahre: Ja, ohne Einschränkungen.

Gebraucht: Du solltest drauf achten, dass Netlock vorliegt. Dann funktionieren die Handys nur in einem bestimmten Handynetz.

Ja die funktionieren. Da "Deutsche" und "Österreichische" Handys mit derselben Frequenz senden ;).

Wichtig ist, ein simlock freies Handy zu kaufen.

Übrigens. wenn man amazon.at eintippt. Landet man auch auf amazon.de. Nur das Logo ist anders ;).