Amazon.de mit Dollar bezahlen

5 Antworten

Gib mal eine Bestellumg auf, OHNE sie komplett abzuschließen. Beim Gang zur Kasse sollte es angerechnet werden. Wenn nicht, dann wars umsonst. Würde eh vom Wechselkurs abhängen.

Nein. Auf amazon. de kannst du eine amerikanische Gift Card auch gar nicht eingelöst haben.

Gibt es in Deutschland den Dollar? Nein ich glaube nicht von daher nein

Hallo, ich habe eine 10$ Gift Card auf meinem Konto eingelöst . Kann ich mit Dollar im deutschen amazon store bezahlen ?

Nein, leider nicht.