Funktion von Pandora Zwischenteile

3 Antworten

Hallo, die Zwischenteile haben u.a. die Funktion zu stoppen bzw zu verhindern, dass die Perlen etc. beim Öffnen vom Armband fallen können. Zugleich dienen sie der abwechslungsreichen Verzierung. Andere Zwischenteile dienen nur der Verzierung. Dann gibt es noch zwei mit Kettchen verbundene Teile, die jeweils an den beiden Enden des Armbändchens vor den Stoppern (also die Stopper ganz zuletzt)aufgezogen werden können und somit verhindern, dass man das sündhaft teure Armbändchen verliert, falls der Verschluss nicht richtig verschlossen wurde oder sich geöffnet hat. Dass es sich von allein öffnet, ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich. Also dann viel Spaß damit!

Die Funktion der Zwischenteile ( Stopper ) ist dazu bestimmt damit die Module in bestimmten Bereichen des Armbands/Kette bleiben. Hat man anfangs erst wenige Teile kann man diese in verschiedene Bereiche sortieren.

hier kannst Du auch dein eigenes Foto einsetzen lassen. In einem 925er Silber Pandora-Style Modul

Foto-Modul - (Schmuck, Armband, Pandora)