funkrioniert ein deutsches handy mit einer ausländischen sim karte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten iPhones haben einen Netzlock, so dass nur Simkarte des gleichen Netzes funktionieren. Du kannst dir hier aber ein billiges Handy ohne Simlock (ab 25 Euro in den Elektronik-Märkten) kaufen und mitnehmen.

Wenn dein Handy Sim Lock frei ist geht es mit einer Dom Karte. Aber hat das I Phone nicht Micro Sim?

Apfelkind1986  10.07.2012, 19:07

Ab dem iPhone 4.

Kann man aber auch mit ner Schablone zurechtschneiden,denn der Chip ist identisch. Apple braucht nur mal wieder ne Extrawurst.

selleri123
Beitragsersteller

danke. ich hab eine normale base sim karte drin