Funken!Föhn kaputt?Lebensgefahr?!

4 Antworten

Das wird wohl das sogenannte "Bürstenfeuer" sein, auf jeden Fall kannst du keinen Schlag bekommen, weil ein Föhn schutzisoliert ist (kunststoffgehäuse).

Du kannst einen Schlag bekommen. Mit strom ist nicht zu spassen. Entsorge ihn am recyclinghof und hole dir nen neuen bei tevi, euronics, media markt, saturn oder tschibo für 10-30 euro :)

Ich würde das Gerät an deiner Stelle nicht mehr nutzen, das ist es nicht wert.