Stromkabel passt nicht in die GraKa?

4 Antworten

hallo

da könnten 2 (gelb-schwarze kabel) quadratische 4pin stecker sein, wenn man die richtig nebeneinander hält müssten die reinpassen.

gruss

harry

Nimmst du vllt ausversehen das 4+4 Pin Stromkabel für die CPU? Für die Grafikkarte sollte das ein 6+2pin Stecker sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

ImaCookie581
Beitragsersteller

Danke

Kabel ist richtigrum?

ImaCookie581
Beitragsersteller

Ja ist es jedoch passt es immer noch nicht

Enden vertauschen/umdrehen versucht? Kann auch sein, dass es kein PCIe Kabel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.