Wie habt ihr eine schöne Haut bekommen?

4 Antworten

Hallo :)

Es gibt verschiedene Wege um sie loszuwerden aber nicht mal die hälfte haben bei mir geklappt :D
Am effektivsten meine Meinung nach ist ( wenn du ein Mädchen bist) die Pille mit Anti Pickel Wirkstoff. Kannst du mit deiner Frauenärztin bereden wenn du alt genug bist.

Natürlich gibt es auch Äußere Mittel die gut Helfen, zB
Kamillendampfbad ( ca 1-2 mal pro Woche) * beruhigt und reinigt die Poren)

Bei Crembedarfs an den Hautarzt wenden und nicht in Läden kaufen ( wirkt nicht so effizient)

Heii ich hatte auch mal unreine Haut aber bei mir ging es dann weg als ich die Pille bekommen habe.

Der Hautarzt kann Dir bestimmt weiter helfen. Er kann dir Salben oder anderes dagegen verschreiben. Selber würde ich mir keine Produkte kaufen, weil sie nicht speziell für Dich hergestellt wurde. Vielleicht hilft Dir eins dieser Produkte. Testen kannst Du es ja, aber wenn es nicht funktioniert, lass es lieber. Was der Haut gut tut ist, wenn man viel Wasser trinkt und sein Gesicht regelmäßig reinigt. Und nicht immer ins Gesicht fassen, denn an den Fingern sammeln sich sehr schnell viele Bakterien. Achte mal darauf. Wenn du häufig telefonierst, dann solltest du auch dein Handy säubern, da dieses auch ins Gesicht gehalten wird. Aber vielleicht verschwinden die Pickel auch mit der Zeit. Einfach mal ausprobieren und geduldig sein. :)