fumot 12 k vape funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

meine vape - also auf die Erklärung, wie du etwas besitzen willst, das VERBOTEN ist, bin ich jetzt aber echt gespannt...

warum die vape nicht mehr funktioniert - du hast doch von dem Billigmüll sicher keine Qualität erwartet oder? Die sollen doch besstenfalls nur so "lang" funktionieren bis das Liquid leer ist...

wenn ich die lade wird die ziemlich heiß - oha... NICHT GUT! So ein Akku darf beim Laden WARM werden, aber nicht HEISS!

Wenn dir deine Sicherheit wenigstens noch ein bisschen was wert ist, dann versuch NICHT weiter die zu laden oder zu nutzen und entsorge die VERNÜNFTIG in der Wertstoffsammlung.... so ein durchgehender Akku ist kein Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Du denkst doch wohl nicht, dass dieser Einwegmüll Qualität bieten kann?!

Das Ding ist Müll und zudem in der GESAMTEN EU verboten und der Konsum ist eine Straftat in de!!!

Entsorg das Ding im Wertstoffhof.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren