Display zeigt nur noch Streifen an?

3 Antworten

Hau das Handy in die Tonne!!
Oder schalt es wenigstens ab und nehm den Akku raus bis der neue da ist.
Die Dinger fliegen einem auch mal ganz gern um die Ohren und wenn sich der Akku bläht ist das ja ein überdeutliches Warnzeichen.
Wirklich absolut nicht übertrieben.

Lydiaklengel
Fragesteller

Hab den Akku schon längst draußen. Wie gesagt möchte ich nur wissen ob es am Akku liegt oder am Display.

FranziKathi  13.07.2016, 19:24
@Lydiaklengel

Das dürfe am Display liegen, wenn der Akku solche Zicken macht ist es wahrscheinlich, dass sich bald das ganze Gerät verabschiedet und Displays sind sehr empfindlich

Ich vermute der defekte Akku hat durch das Aufblähen mit hohem Druck das Diasplay beschädigt

wahrscheinlich ist dein akku ausgelaufen und die Flüssigkeit ist in dein Handy gelaufen

Lydiaklengel
Fragesteller

Nein, beim Akku läuft noch nichts aus..