Fummeln? Ja/ Nein?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Normal 50%
Süß 50%
Unnormal 0%
Komisch 0%

10 Antworten

Süß :) nein es ist total normal. Aber schau auch dass du auch auf deine kosten kommst und nicht nur auf die Bedürfnisse deiner Freundin achtest. Viel Glück euch zwei

Du hast dir deine Frage doch im Prinzip selber beantwortet: wenn ihr es beide wollt, spricht ja offiziell nichts dagegen. Ich persönlich finde 14 aber noch sehr jung und würde euch vorschlagen, lieber noch etwas zu warten

Ihr seid jung, wollt liebe und nähe erfahren, wollt erfahrungen sammeln...was spricht dagegen :D alle die jz schreiben wie "mit 14 hab ich noch mit freunden gespielt"...okay...die zeiten ändern sich und durch die ganzen medien blablabla ihr wisst was ich mein :D Viel spaß und glück euch beiden :)

Sch*** auf das Alter wenn ihr beide etwas für einander empfindet und ihr beide das auch alles wollt dann tut es in dieser Beziehung geht es nur um euch und nicht um die Meinung von Leuten wann es angeblich ok ist sich zu küssen etc

Wenn ihr es ok findet ist es ok

Hoffe konnte helfen viel Glück euch beiden :)

gummi nicht vergessen dafür zu sorgen das eure Eltern groß Eltern werden wollt ihr glaub ich nicht zudem es ist normal das ihr mehr wollte aber seid ihr nicht noch zu jung das leben liegt noch vor euch ...