Fullys?

2 Antworten

Kann mich der anderen Antwort teils anschließen, kenn auch wenn der das Bike fährt der ist ganz zufrieden aber würd das 2 oder 3 nehmen, weil das Fehrwerk ist echt nichts.
Aber wie schon gesagt wenn es rein für Bikepark gedacht sein soll ist ein bisschen mehr Federweg nicht verkehrt. Fahr zwar selbst auch im Bikepark ein Allmountain aber gerade bei Downhillpassagen oder gröseren Sprüngen sollte man dann einiges an Prezision und Fahrkönen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

ist ganz in ordnung, mir persönlich gefällt das fahrwerk aber überhaupt nicht

Valin933
Beitragsersteller

Könntest du mir Gründe dafür sagen ?

tobi2037  07.06.2024, 22:10
@Valin933
  1. rockshox
  2. zu wenig federweg (für meine ansprüche)
  3. der stock verbaute dämpfer ist mir schon mal um die ohren geflogen
tobi2037  07.06.2024, 22:11
@tobi2037

ach ja und der rahmen ist nem kollegen mal gebrochen