Fully mtb?

Wäre auch nett wenn bespiele genannt werden

Es sollte nicht zu teuer sein

4 Antworten

Zitat Peterhans0501:
Ich möchte ein Fully kaufen welches gut für Anfänger ist.
Es sollte nicht zu teuer sein

Auf jeden Fall ein gebrauchtes!

Für 300 bis 400 € bekommst Du sehr ordentliche Qualität.

Vorteil.

Du suchst bei "kleinanzeigen" in Deiner Nähe, da kannst Du Deine Größe testen und die Funktionalität des Bikes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Da schaust besser um ein gebrauchtes , denn neu kosten die gleich mal zwischen 3500 - 4000 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mein erstes Fully ein Focus Jam 8.8 gekauft. War jz vor ca einem Jahr. Und aus Erfahrung kann ich sagen, wenn du ein Fahrrad haben möchtest, was länger hält, spar nicht. Mit 1,5k würde ich mindestens rechnen. Das ist aber wirklich das mindeste.

Anders wenn du noch wächst aka das Fahrrad nicht für länger ist.

Peterhans0501
Beitragsersteller

Ok vielen Dank 👍

Wepster  14.07.2024, 03:39

ich würds auf 2k schätzen...bei Cube gibts auch ab 1.6K (Cube Stereo)

Als neurad kannst du wenn du Glück hast 1500€ für n Einsteigerfully ausgeben. Ansonsten so um die 2000€. Gebraucht sieht das ganze halt noch mal anders aus, wie Hayns schon gesagt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig