Fully gebraucht kaufen?

2 Antworten

Generell auf Beschädigung am Rahmen, Federung und an der Gangschaltung sowie an dan Bremsen. Bei einem Carbonrahmen solltest du besonders hinschauen, dort sieht man Risse usw. oft nicht direkt.

Dinge wie der Sattel, die Klingel oder auch das Licht sind erstmal unwichtig, die kann man einfach individuell anpassen und nachrüsten oder Reparieren.

Viel Spaß mit dem Fully!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon, eigentlich auf alles...Aber erst mal auf den Allgemeinzustand...Das wichtigste ist neben dem Antrieb und der Schaltung, die Gabel und der Dämpfer.