Fullmetal Alchemist Werden Ed und Winrey ein paar

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in Fullmetal Alchemist Brotherhood am Ende wo Edwart und Winry am Bahnhof stehn enau auspasste, erfährtman es.

Edwar beitet Winry eine Equivalenen Tausch an, die Hälfe seines Lebens gegen die hälfte ihres Lebens, also eine Heiratsantrag und ja sie werden ein Paar.

In Fullmetal Alchemist Brotherhood werden sie ein Paar. In den letzen 10 Minuten sieht man sogar ein Bild von ihnen, wo sie Kinder haben. Man sieht nur das Bild aber einzelnen Szenen oder Erklärungen gibt es nicht. Wenigsten ein schöner Schluss!

In Fullmetal Alchemist haben sie sich noch nicht einmal die Liebe gestanden und am Ende sind sie in 2 verschiedenen Welten und können sich nicht treffen. Soweit ich es im Sinn habe, kam im Anime keine Anzeichen von Ed, dass er in Winrey verliebt ist. Deswegen können sie am Ende kein Paar werden. Zumindest für eine Zeit lang.

In Brotherhood werden sie am Ende kein Paar, gestehen sich aber gegenseitig die Liebe, auch wenn sie es etwas merkwürdig gestanden haben. Dies haben sie getan, kurz bevor Ed in den Zug nach Westen stieg. Er wolle im Westen Informationen sammeln und sein Bruder Al im Osten und sich später wieder zusammen treffen. Bestimmt werden sich dann auch Ed und Winrey treffen und da sie sich gegenseitig die Liebe gestanden haben werden sie ab diesen Zeitpunkt wahrscheinlich ein richtiges Paar.

Hab mir beides angesehen und sie wurden, sofern ich nicht grade total verpeilt bin, nirgends ein Paar.

In FMA werden sie kein paar da die in 2 verschiedenen Welten leben jedoch werden sie in FMAB ein Richtiges paar. Man kann noch am Ende ein Bild mit ed, winry und deren Kinder sehen.