Fullmetal Alchemist Brotherhood: Warum kann Ed ohne einen Kreis transmutieren?

3 Antworten

Er hat die Wahrheit gesehen ... ich weiß jetzt nicht wie weit du bist und ich habe auch keine Lust zu spoilern deswegen sag ich einfach das du es in Ep 27 erfährst

Sam7007

Also, was ich jetzt sagen werde, ist ein ziemlicher Spoiler...

Ed kam, als er seine Mutter transmutierte, bzw. es versuchte, auf die andere Seite. Er sah "Die Wahrheit". Diese "Wahrheit" erlaubt es ihm, ohne einen Kreis zu transmutieren. Na ja, in gewisser Weise formt bzw. ersetzt er den Kreis, indem er seine Hände zusammenlegt^^ Darauf wird aber alles später nochmal eingegangen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Weil er auf der 'anderen seite' war