1 Antwort

Hallo,

ein Bottleneck hast du immer. Die Frage ist eher, wo dieses liegt und wie gross es ist. Das hängt dann von der Anwendung, deren Einstellung auf Auflösung ab.
Die GTX 1060 passt von der Leistung her ganz gut rein. Von den Abmessungen her sollte das auch passen.
Doch die grosse Frage ist, ob das Netzteil passt. Also ob es genügend Leistung hat und über die passenden Anschlüsse verfügt. Das geht aus dem Beschreib leider nicht hervor.

LG