Fugenzement-rest richtig entsorgen?

2 Antworten

Zumindest wars besser als im Ausguss...

Kommt auf die Menge an: wenn es jetzt ne feste Kruste bildet war es nicht sachgemäß...

Wenn es letztlich nach Ablauf des Wassers nur etwas "Sand" (inertes Material) ist, wird dieser Teil des Bodens...

sunny739
Beitragsersteller

Es bleibt auch nach dem Gießen an der Oberfläche

myotis  17.07.2022, 20:54
@sunny739

Tun Sand & Erdreste beim Auswaschen von Blumentöpfen auch ...

Der Punkt ist, ob es eine Kruste auf Pflanzen oder gar Boden bildet oder ob neue Pflanzen normal durchwachsen können...

Kleine Menge: mit der Schaufel aufnehmen und im Restmüll entsorgen.