Fugen zwischen Rigips Platten mit Acryl schließen?

2 Antworten

es ist sehr ungewöhnlich aber wenn er es vernünftig macht, dann sind die Fugen auch zu, ich denke man kann die einzelnen Platten danach erkennen wenn sie dann nur noch gestrichen werden, mit richtiger Spachtelmasse kann man es natürlich viel besser glätten.

Die Fuge wird man garantiert immer sehen.

Der Hauskasper kann Profilzylinder wechseln, sonst nix. Für deine Arbeiten nimmt man den nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979