Fuge reparieren nach Katzenkrallen Attacke?

Silikonfuge nach der Katzen Attacke :( - (Wohnung, Reparatur, Silikon)

4 Antworten

Was ist das? Fensterkit?

Mit der Schere oder scharfem Messer die Fetzen an der Tapete sauber abschneiden und neu streichen.

Den Fensterkit mit Schmirgelpapier glätten und ebenfalls streichen. Ein Handwerker macht auch nix anderes, wenn´s billig werden soll.

Wenn das eine Leiste ist ebenfalls schmirgeln.....

Sie werden die Leiste vom Schreiner fachgerecht erneuern lassen, die Tapete entfernen, neu tapezieren und streichen lassen.

Der Handwerker sagt Ihnen, was Sie dafür zahlen müssen!

Ziehen Sie es der Katze vom Futter ab oder von Ihrem eigenen!?!

Wie kann ich das hier am besten reparieren ohne, dass es zu sehr auffällt

Fachgerecht. Heißt in mittlerer Handwerkerqaulität.

Joerrgxx2
Beitragsersteller

Dass ich nicht selbst drauf gekommen bin einen Handwerker anzustellen! Danke !

Schwer.

Punktuell ausbessern fällt auf. Würde vielleicht die kaputten stellen mit einem Messer auskratzen/wegschneiden. Dann die komplette Fuge nochmal mit entsprechendem Silikon überziehen (links und rechts Fuge abkleben).

Anschließend etwas Salz, Pfeffer, ein paar Knoblauchzehen und dazu die Katze nicht länger als 45 Minuten bei 180 Grad in den Backofen schieben.

Joerrgxx2
Beitragsersteller

XD danke