Wie kann ich die Tür reparieren?

2 Antworten

zufällig die Tür kaputt gemacht

Das sieht aber so gar nicht zufällig aus. Es sei denn, die Tür war zufällig im Weg.... :)

Du kaufst eine neue weiße Tür im Baumarkt. Die ist billiger als eine Reparatur. Die wird so zwischen 35€ und 50€ kosten.

Achte auf die Türgröße. Da gibt es verschiedene breiten. Und achte auf links oder rechts gehängt. :)

Lyama97
Beitragsersteller

Dachte eine Tür zu kaufen wäre deutlich teurer, aber Dankeschön :)

"ich habe zufällig die Tür kaputt gemacht"

Das wird wohl kein Zufall gewesen sein. Wahrscheinlich hast Du im besoffenen Kopp die Tür eingetreten, weil Du Deinen Haustürschlüssel verbaselt hast.

Das wird Dir noch teuer zu stehen kommen, Deine gesamte Kaution wird bei Auszug einbehalten, für den Einbau eier komplett neuen Tür.

Jetzt hast Du den Salat!!!

Lyama97
Beitragsersteller

Also wenn du nicht weißt was passiert ist, wie kannst du überhaupt so reden? So viel Hass, mein Gott. Ich habe was geworfen und ja die tür stand im Weg, weil ich nicht dahin gezielt habe

skyberlin  27.09.2020, 11:51
@Lyama97

Das zeigt doch deutlich, wie durcheinander Du warst! Wie kam es denn genau zu dieser folgenschweren Aktion? Kannst Du Dich überhaupt noch erinnern, oder hast Du eine alkoholbedingte Amnesie???

Lyama97
Beitragsersteller
@skyberlin

Ne, hast recht, habe Drogen genommen und weiß nichts mehr. Tschüss, leb wohl